LAUSTERS Tonschmiede
LAUSTERS Tonschmiede ist das Tonstudio von Detlef MAGIC Lauster.
Viele Laustersongs sind hier  hergestellt worden.
Lauster , er hat sich nicht nur das Gitarrenspielen beigebracht sondern auch das produzieren seiner
Song
Auch Videoclips werden in LAUSTERS Tonschmiede  hergestellt.
Z.B das Video “von Greates Hits” oder” Glückauf” von den “Die Knappen”
Titel die von und mit Lauster in LAUSTERS Tonstudio hergestellt wurden
Discofox und Deutscher Party Schlager:
“Du hast mich nie belogen”Die geilsten Fans das seid doch Ihr”Ich liebe Dich”Dreh die Zeit
zurück”Unsterblich für den Augenblick””Für immer und für ewig””Es tut so weh”
“Wir tanzen am Strand”“Du trägst den Ring noch an der Hand” ”Komm Küss mich zum letzten Mal”
“Das Mallorca Lied””Komm Tanz mit mir”Scheiss was drauf”“Ich hab einen Engel gesehen””Das Gefühl
tief in mir””Hab mich lieb””Ich bin dein SUPERMANN””Ein Leben lang””Du bist so schön wenn Du
lachst””Fühlst du auch wie ich”
Balladen & Rock:
“Nur für Dich””Nur ein lächeln von Dir””Süsser Engel””Straßenindianer””Als wir Kinder
waren””Schmetterling””NRW””Ein Traum wird war””Meine erste Jeans””Hexenjagd”
 Ruhrgebietslieder:
Ruhrgebietslieder von und / oder mit Detlef Magic Lauster:
“Die alte Zeche steht nicht mehr””Es brennt ein Licht noch in der Grube””Komm doch mal lecker bei
mich bei””Wir im Revier”” Sag mir wo mein Lämpchen ist””Niemals aus diesem Land”” Willy
Bergmann”“Mein Ruhrgebiet””Ruhrgebiet ist unsere Heimat””Ruhrgebiet Glück auf””Das Steigerlied-
Glück auf der Steiger kommt(Lausters-Version)””Ruhrpott”””Der letzte Hippi kommt aus Castrop-
Rauxel””
Schalke Songs:
“Blau und weiß sind unsere Farben””Schalke Mädchen”“Das ist der FC Schalke””Schalke ist der
Hit””Sirra Schalke”””100 Jahre Schalke 04””Glückauf ein Schalke kommt””Das Schalke Lied””Es lebe
der S04””Wir holen den Pokal””..und viel mehr.
BLADIS der Horrorpartyschlager.
“Ich fress dich heute Nacht”” Dein Blut das mag ich sehr””Es ist Halloween””Wir sind die BLADIS”
Magic Monster Musik””Ich breche die Knochen Dir””Walburger Walzer”BLADIS Attacke”.............
GTP in trance
“Alien attack”” GTP in tranceGTP in trance story 8:18 02Alien invasion 2:24 03Alien attack7:13
04 GTP in trance 14:22 05Fuck the alien 8:55
06 Life or death 8:59
07 Lasertag 17:47
LAUSTERS REVIER Musikproduktionen aus dem Ruhrgebiet
derlauster@gmail.com
Tel. 0209 587194
FAX 032 21 / 1254 450